Neu- Abfüllungen von Riegger im Angebot der Whiskybotschaft

Whisky & Rum von Riegger im Vertrieb

Jeder der die Whiskybotschaft kennt, weiß, dass wir nur Produkte ins Programm nehmen, von denen wir absolut überzeugt sind.

Derzeit gibt es eine regelrechte Schwemme von Whisky- und Rumabfüllungen unabhängiger Abfüller. Hier den Überblick zu behalten und gut von weniger gut zu unterscheiden, ist nicht ganz einfach. Wir arbeiten nach der Devise „Qualität- nicht Quantität“. Deshalb haben wir auch „nur“ ca. 1200 Whiskyabfüllungen und ca. 100 Rumsorten im Programm. Das bedeutet nicht, dass alle anderen schlecht sind. Aber bei ca. 25.000 unterschiedlichen Whiskies auf dem deutschen Markt muss man sich auf bestimmte Bereiche focussieren. Abgesehen von neuen Abfüllungen und Jahrgängen unserer Partner nehmen wir selten neue UAś ins Programm- das letzte Mal 2013 mit Deerstalker. 

Rieggerˋs Selection

Riegger kennen wir schon lange- nicht erst durch die Laddiecrew, zu denen die Whiskybotschaft seit Anfang an gehört und seit 2017 auch Riegger. Mit Riegger arbeiten wir schon lange zusammen- es ist ein Traditionsunternehmen mit Hintergrund und Sachkenntnis. Und das schmeckt und riecht man sofort an den Abfüllungen.

Als erste Abfüllungen haben wir Rieggerˋs „Stoisha“- ein gepeateter wunderbarer Bunnahabhain- und El Ron de Artisano– ein Rum aus Panama mit Amarone Finish- im Programm. Lassen Sie sich überzeugen!

Mit genussvollen Grüßen

Tim Tünnermann

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Whisky News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.