1.Newsletter & Facebook Gewinner in unserem ersten Gewinnspiel 2018 stehen fest!

Newsletter abonnieren und gewinnen!

Bei unserem ersten Gewinnspiel 2018 wurde der Gewinner ermittelt. Es ist der „Whisky Babbler“( Pseudonym). Gewonnen hat er eine 0,7l Flasche Private Edition No.3-

In der Sektion „Newsletter“ hat Kristina W. aus Berlin eine Flasche Private Edition No.1, 0,7l gewonnen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf das nächste Gewinnspiel, welches in ein paar Wochen wieder starten wird, spätestens bei der Private Edition No.4!

Ihr

Tim Tünnermann

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.