Prometheus 28 kommt in sehr begrenzter Menge nach Deutschland

Die Glasgow Distillery Company hat die nächste Abfüllung der Prometheus-Serie auf den Markt gebracht.

Der Prometheus 28 ist ab sofort bei uns erhältlich. Mit 888 Flaschen weltweit und nur wenigen Flaschen  für den deutschen Markt ist der 28-jährige noch limitierter als sein jüngerer Bruder- Prometheus 27- der Anfang 2017 auf den Markt kam.

Prometheus 28 stammt aus einer der bekanntesten Distillerien aus der Speyside, deren Abfüllungen mit diesem Alter astonomische Preise erzielen würden. Bei uns erhältlich für 799€- ein hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis, wie wir finden.

Die meisten Whiskys in dieser Preisrange landen in Vitrinen und Tresoren, da bei solchen Whiskys hohe Wertsteigerungen zu erwarten sind.

Schade, wie wir finden! Es lohnt sich wirklich, diesen Single Malt zu verkosten- gerade auch für Fan`s von Macallan.

Hier bestellen

Foto: Glasgow Distillery & Co.

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.