Die Whiskybotschaft mit Messestand auf der Aquavitae in Mühlheim

Die Whiskybotschaft auf der Aquavitae

Wie jedes Jahr freuen wir uns auch dieses Jahr schon riesig auf die Aquavitae! Auch dieses Jahr haben wir wieder schöne Angebote für Euch und eine große Auswahl alter und aktueller Whiskys dabei. Ein Fass mit unserem eigenen Finish – Port Charlotte im PX Cask- ist sicher ein Highlight!

Als Laddie Crew Mitglied haben wir besondere Angebote. Beim Kauf einer Flasche Bruichladdich gibt es

Messestand der Whiskybotschaft

– den passenden Ausschank gratis dazu.
– bei Kauf von Octomore oder Black Art gibt es zusätzlich on Top eine exklusive Octomore Sauce und eine Dose Grant‘s Haggis dabei
– zu allen Grossflaschen Bruichladdich bekommt Ihr zum Transport natürlich die beliebte Bruichladdich Einkaufstasche!
– zu jedem Kauf gibt es Gratis einen Schottlandaufkleber!
-uvm
Alles nur solange Vorrat reicht, ohne Gewähr. Ich denke, wir haben da schöne Pakete für Euch geschnürt!
Wir freuen uns schon sehr, auf Euch am Stand der Whiskybotschaft zu treffen! Euer Team der Whiskybotschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Whiskymessen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.