Billy Walker, Inhaber und Master Distiller von GlenAllachie gibt ein Whisky Tasting in der Whiskybotschaft

Billy Walker, Master Distiller von GlenAllachie, gibt ein Whisky Tasting in der Whiskybotschaft am 28.11.2019

Eine besondere Ehre für die Whiskybotschaft- der Master Distiller und Inhaber von GlenAllachie besucht uns in der Whiskybotschaft und macht ein Tasting für uns! Das Tasting wird von GlenAllachie’s Master

Billy Walker, Inhaber & Master Destillier GlenAllachie

Distiller Billy Walker in Englisch präsentiert. Verkostet werden 5 außergwöhnliche Malts aus der GlenAllachie-Range: Auf jeden Fall dabei sind GlenAllachie 12 & 15 Jahre so wie weitere Abfüllungen von GlenAllachie, die zur Stunde noch nicht bekannt sind. Es wird aber mit Sicherheit Außergewöhnliches dabei sein!
Aufgrund der Kurzfristigkeit gilt ein Sonderpreis! Eine Stornierung nach Platzreservierung ist in diesem Fall nicht möglich!

Enthalten sind: – Typisch schottische Begrüßung mit einem wee dram – 5 außergewöhnliche Qualitäten Scotch Single Malt Whisky á 2 cl sowie kostenlos Wasser und Baguette zum Tasting – Stimmungsvolle Präsentation durch Master Distiller Billy Walker – Dauer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, danach gemütlicher Abendausklang.

Hier reservieren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse, Termine, Whisky News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.