British Days in Krefeld

Liebe Freunde der britischen Landkultur,

die Whiskybotschaft war in den letzten Jahren immer als Whiskyhändler auf den British Days in Krefeld vertreten. Dieser Termin im September jeden Jahres war für uns immer ein Höhepunkt als Aussteller.

Aufgrund augenscheinlicher Umstrukturierungen bei dem Ausrichter der Messe haben wir uns entschieden, dieses Jahr nicht teil zu nehmen. Wir wurden erst Mitte Mai 2015 informiert, das die Messe statt findet- zu diesem Zeitpunkt war auf der Homepage der Briitish Days vermerkt, dass diese erst wieder 2016 statt finden würde. Da wir selbst 2 Wochen spater die Whiskyfair Niederrhein ausrichten, war es bereits zu spät für uns zu reagieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die British Days in Krefeld auch 2016 wieder statt finden würde,  wir wären gerne wieder dabei!

Ihr Team der

Whiskybotschaft

Dieser Beitrag wurde unter Whiskymessen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.