Local Dealer Selection Edition #2 – ein traumhafte Whiskyauswahl

L0cal Dealer Selection bereits 2017 ein riesiger Erfolg

 

Local Dealer Selection 2017

2017 reiste eine handverlesene Gruppe von 7 Händlern mit dem Großimporteur für Spirituosen -Kirsch Whisky- nach Schottland, um die besten Fässer für 7 Single Cask Abfüllungen auszusuchen- mit großem Erfolg! Nach kurzer Zeit waren die limitierten Abfüllungen ausverkauft.

Auch dieses Jahr war es im Oktober 2018 soweit. Als neues Mitglied der Local Dealer ist die Whiskybotschaft mit on Board, um besondere Tröpfchen für deutsche Whiskyliebhaber zu finden. Und das ist gelungen! In den nächsten Wochen werden die Abfüllungen hier bekannt gegeben, die noch vor Weihnachten bei den Teilnehmern dieser Gruppe erworben werden können.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ihr 

Tim Tünnermann

Foto: Kirsch Whisky

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Whisky News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Local Dealer Selection Edition #2 – ein traumhafte Whiskyauswahl

  1. Elmar sagt:

    Geil das Ihr dabei seid! War auch Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.