Wein & Whisky in der Sansibar auf Sylt

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Sansibar auf Sylt in der Whisykbotschaft einkauft   – die Whisky Auswahl ist bemerkenswert, wer Sylt besucht kann in der Sansibar besonderen Scotch Single Malt genießen!

Sansibar – die Kultbar in den Dünen ist heute das meistbesuchte Restaurant Deutschlands. Hier gibt es neben Linsensuppe oder der berühmten Currywurst auch ein Gourmetprogramm, das auf kulinarische Weise Freude machen soll.

Und neben der exzellenten Weinkarte für die die Sansibar weltberühmt ist – im Keller lagern über 30.000 Flaschen Wein – finden Genießer eben auch eine Whiskykarte von höchster Qualität!

Wir freuen uns, dass die Whiskybotschaft den besonderen Ansprüchen der Sansibar an Qualität und Beratung gerecht werden konnte!

 

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.