Whiskyexperte Tim Tünnermann im Interview über Glenallachie etc.bei Jason Bourbon

Interview mit Tim Tünnermann bei Whiskyblogger Jason Bourbon

Der YouTube Blogger „Jason Bourbon“ interviewt den Whiskyexperten Tim Tünnermann für einen YouTube Vlog. Tim Tünnermann ist ein vielfach ausgezeichneter Fachmann mit Focus auf schottischen Whisky. Er arbeitete in verschiedenen schottischen Distillerien unter Leitung von Richard Paterson. Er wird regelmäßig von externen Unternehmen und anderen Whiskyfachleuten um Rat gefragt. Medienunternehmen wie ARD, ZDF und Radiosender greifen gerne auf seine Fachexpertise zurück.

Inhalt des ca. 1-stündigen Gespräches ist die Entstehung der Whiskybotschaft,  sowie die Verkostung verschiedener Single Malt Whiskys. Im Focus standen die Privaten Abfüllungen der Whiskybotschaft, Bunnahabhain PX Limited Edition, sowie Glenallachie 1978.

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Whisky News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.