Shackleton Mackinlay’s Whisky -Rare 47,3%- Rarität!

Es handelt sich hier um eine originalgetreue Reproduktion der Flasche, die
Shackleton auf seiner legendären Antarktis Expedition 1907 im Eis zurück lassen
mußte.

Nachdem der Whisky 2010 in der Antarktis entdeckt wurde und zu Whyte & Mackay zurück gesandt wurde, hat Masterblender Richard Paterson & Team den Whisky so gut es ging „nachgebaut“. Dies war nur mit aufwendigen labortechnischen Untersuchungen und der feinen Nase von Richard Paterson
möglich.

Es handelt sich hier um eine absolute Rarität mit
Sammlerwert!

Vol.%: 47,3

Whisky Shackleton Mackinlay’s Reproduction Rare Old Highland Malt Whisky
Herkunft Schottland
Region: Highlands
Whisky-Typ: Scotch Blended Malt
Destille: Mackinlay & Co.
Besonderheiten Der Whisky, die Flasche und die Verpackung wurden sorgfältig dem Original
nachempfunden.

Weitere Infos hier!

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.