Kilchoman „Machir Bay“ 2012 Release kommt im März

Für dieses Jahr wurden drei gänzlich verschiedene Abfüllungen angekündigt. Den Start macht aktuell die neue Annual Release mit dem schönen Namen Machir Bay„. Sie ist der Nachfolger der Spring Release 2011 und stellt zukünftig den „Entry Level“ von Kilchoman dar.

Bei der „Machir Bay“ 2012 Release handelt es sich um ein Vatting aus drei-, vier- und fünfjährigen Fässern, wobei die vierjährigen Anteile von Sherry geprägt sind.

Im weiteren Verlauf des Jahres sollen dann noch zwei deutlich limitiertere Abfüllungen folgen – eine reine Sherry Fass-Abfüllung (5 Jahre alt) im späten Frühjahr und eine neue Variante der 100% Islay-Version zum Herbst/Winter.

Die „Machir Bay“ 2012 soll in der ersten Märzhälfte bei uns eintreffen.

 

Quelle: Alba Import

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.