Kichoman Sherry Release ist da! Nur 6000 Flaschen weltweit!

Die mit einem schwarzen Packaging versehene „Sherry Cask Release“ ist auf 6000 Flaschen weltweit limitiert, es gibt eine Händlerzuteilung!

 

Der Whisky selbst ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der noch jungen Brennerei Kilchoman.

Sherry Butts wurden miteinander vermählt und zur weiteren Reifung noch einmal in frische Sherry Hogsheads gefüllt – das Ergebnis ist ein perfekt ausgewogener rauchig-salzig-sherrytöniger Islay Malt, der den hohen Qualitätsanspruch von Kilchoman Distillery unterstreicht.

 

Hier bestellen!

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.