Weihnachtsmarkt in Kempen

Die Whiskybotschaft ist am Samstag den 4. und Sonntag den 5. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen am Niederrhein mit einem Whiskystand vertreten.

Unser Standplatz wird auf dem Buttermarkt in Kempen sein, genaue Angaben folgen noch. Der Kempener Weihnachtsmarkt hat Samstag & Sonntag von 11- 20 Uhr geöffnet.

Wie immer haben wir ca. 100 verschiedene Whiskies im Verkauf und Ausschank. Daneben bieten wir Weihnachtspräsente und schottische Spezialitäten an.

Druckt diese Seite aus und bringt sie mit, dann gibt es einen wee dram gratis! Wir freuen uns auf Euch!

Eure Whiskybotschafter Tim & Michaela

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.