Jetzt wieder verfügbar: Highland Park Thor mit Miniatur!

Diese Abfüllung ist die erste der insgesamt geplanten, vier limitierten Abfüllungen.

Mit seinen schweren, intensiven Aromen ist Highland Park THOR eine Hommage an Thor, den Sohn des Keltengottes Odin. Er wird abgefüllt mit 52,1 % Vol. und besticht durch eine warme Honigsüße, die durch die 16 jährige Lagerung in ausgewählten Sherryfässern entsteht.

Dieser Whisky ist extrem gefragt und wird schwer zu bekommen sein. Für die Händler in Deutschland besteht eine Flaschenzuteilung, der exakte Preis steht noch nicht fest.

Für Sammler und Liebhaber empfehlen wir, den Highland Park Thor bei uns vorzubestellen. Zuteilung erfolgt nach Bestelleingang.

Bitte hier bestellen: Highland Park Thor

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Whisky News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.