The Glenlivet erfolgreich

THE GLENLIVET – Erfolgreiches Jahr

The Glenlivet konnte bei den diesjährigen Wettbewerben der internationalen Spirituosenwelt große Erfolge verzeichnen. Bei der IWSC (International Wine & Spirits Competition) vergaben die Juroren in der Kategorie „Whisky Scotch“ vier Mal Gold an The Glenlivet.

Die höchstmögliche Auszeichnung „Gold Best in Class“ erhielten:

– The Glenlivet 15 year old French Oak Reserve

– The Glenlivet Nàdurra Cask Strength

Jeweils eine Goldmedaille gab es für:

The Glenlivet 18 year old

The Glenlivet 21 year old

The Glenlivet konnte auch bei den TSWM („The Scotch Whisky Masters“) 2010 punkten, einem vom international renommierten Getränkefachmagazin „The Spirits Business“ initiierten Wettbewerb.

Den „Master“, die höchste Auszeichnung dieser Awards, erhielten:

The Glenlivet 18 year old

The Glenlivet 21 year old Archive

Darüber hinaus gab es eine Goldmedaille für:

– The Glenlivet XXV


www.theglenlivet.de

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.