Keeper of the Quaich Thomas Plaue in der Whiskybotschaft

Classic Malts Whisky Tasting mit dem neu ernannten „Keeper of the Quaich“ Thomas Plaue.

Muss ich mehr dazu sagen? Eigentlich nicht. Thomas Plaue ist seit vielen Jahren als „Master of Whisky Germany & Austria“ bei Diageo für die Präsentation der Marken zuständig. Dies macht er mit höchster Sachkenntnis und Humor- jeder Freund von Scotch Single Malt Whisky sollte einmal in einem seiner Tastings gewesen sein. Am Freitag den 10. November 2017 ist er wieder zu Gast in der Whiskybotschaft in Kerken um über den Genuss und die Geheimisse der Classic Malts of Scotland zu referieren. Aufgrund der großen Nachfrage wird er auch am Samstag den 11. November 2017 ein weiteres Whisky Tasting zum Besten geben.

Keeper of the Quaich Thomas Plaue

Die Whiskybotschaft und Diageo pflegen seit Jahren eine sehr gute Beziehung. Bereits seit 13 Jahren haben wir die erstklassigen Produkte von Diageo im Programm. Unterstrichen wird diese Partnerschaft mit der „Classic Malts Bar“ in der Whiskybotschaft, an der Whiskyfreunde die hervorragenden Qualitäten der Classic Malts wie z.B. von Lagavulin, Dalwhinni, Talisker und viele andere Spitzenmalts unter fachkundiger Beratung verkosten können. Weiterhin nahm Diageo 2017 bereits zum 3. Mal auf der WhiskyFair NRW in Kerken mit eigenem Stand teil.
Wir freuen uns schon riesig auf Thomas & die Classic Malts of Scotland!

Ihr Tim Tünnermann

Ps. Beide Tastings sind leider ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.