Die Whiskybotschaft in Nieukerk feiert den ersten Geburtstag!

Die Whiskybotschaft, Shop, Bar & Lounge feiert den ersten Geburtstag!

So schnell vergeht die Zeit- die Whiskybotschaft feiert am 2. August ihr einjähriges Bestehen.

Whiskyb_1 Jahr_ A3_Final

Niemand hätte vermutet, dass ein Whiskygeschäft in Kerken- Nieukerk so gut ankommt- unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Wir haben zwar aus unserer 10 jähren Erfahrung im Whisky-Business die Hoffnung geschöpft, dass Whisky, ein schönes schottisches Ambiente und eine breitgefächerte Auswahl an Getränken und anderen Leckereien gut ankommen können. Mit Sicherheit waren auch gute Ideen wie z.B. die ausgezeichnete Whiskywurst von unserem Metzgermeister Sven Jaspers wichtig und nicht zu vergessen die tolle Unterstützung unserer Gemeinde. Nein, am wichtigsten war und ist Eure Unterstützung, liebe Nieukerker! Hättet Ihr uns nicht angenommen, gelobt und kritisiert und nicht positiv über uns berichtet, könnten wir nicht dieses tolle erste Jahr mit Euch feiern, hierzu laden wir Euch alle herzlich ein!

imageAm Samstag, den 2. August ab 12 Uhr 2014 bieten wir Euch:

– Ein wee Dram, kostenlos beim Empfang!

– sehr günstige Schnupper- Whiskytastings für nur 15€ im Hotel Schwanenmarkt Anmeldung hier

– Live Musik mit Oli Opgenoorth -Top Hits der letzten 20 Jahre

 

– Dudelsackmusik mit dem „Firefighterpiper“

– Flammlachs von Oli P.

– Longdrinks, Cocktails, Bowlen, Weine & Kaffeespezialitäten

– Verkauf von leeren Whiskyverpackungen & Kisten- Erlös kommt einem gemeinnützigen Projekt zu gute!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,

Tim & Michaela Tünnermann

& das Team der Whiskybotschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.