Die eigene Flasche Whisky – jetzt auch bei Glendronach

Besucher der  Glendronach Distillery in Aberdeenshire können nun auch ihre eigene Flasche Whisky vom „Distillery Manager’s Cask“ vor Ort abfüllen.
Manager Alan Mc Connachie hat den Single Cask Glendronach persönlich ausgesucht: Das Fass No. 564 wurde 1993 destilliert und in ein Oloroso Sherry Fass abgefüllt.
Jeder Besucher kann seine eigene Flasche als Cask Strength mit 58,4 % Vol. von Hand abfüllen, beschriften und nummerieren. Anschließend wird sie von Alan Mc Connachie handsigniert und in das Distillery Manager Book eingetragen.

In den Genuss dieses Whisky kommen ausschließlich Besucher von Glendronach. Der Preis pro Flasche beträgt £ 66,99.

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.