Verfügbarkeit Highland Park Odin

Nach dem Launch in Schottland- über die Seite von Highland Park direkt- war Odin bereits am selben Tag ausverkauft.

In Deutschland wird Odin ab 26.2. verfügbar sein, wir rechnen mit unserer Zuteilung ab Anfang März. Diese wird voraussichtlich ca. 100 Flaschen betragen, viel, wenn man bedenkt das für ganz Österreich nur ca. 80 Flaschen im forecast stehen. Das Thema hat nur einen Haken- wir haben bereits bis heute mehr als 900 Anfragen. Da wir alle Kunden gleich behandeln, werden wir unser Kontingent per Losverfahren verteilen. Alle, die sich mit „Ich will Odin“ bei uns per email an info@diewhiskybotschaft.de registriert und für den Newsletter angemeldet haben, haben die gleiche Chance, eine Flasche erwerben zu können.

Wir wünschen auf diesem Wege viel Glück!

 

Eure Whiskybotschaft

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Verfügbarkeit Highland Park Odin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.