Ardbeg Ardbog Update 2

Hallo liebe Ardbeg- Fans,

in ca. 2 Wochen werden wir die erste Charge Ardbeg Ardbog bekommen. Wir können Euch diese für 69,90€+ 5,90 € Versand anbieten! Ausverkauft! Nächste Charge in 3 Wochen!

Da wir schon hunderte Anfragen dafür haben, haben wir die erste Charge im Losverfahren ermittelt, die glücklichen „Gewinner“ werden per email informiert!

Wir haben weitere Ardbogs gebucht- wann, wieviel und zu welchem Preis wir diese bekommen, ist noch unklar. Unsere Erfahrung mit Thor & Loki hat uns jedoch gezeigt, dass diese wohl teuerer werden.

Alle, die sich bei uns registrieren und registriert haben, werden per Newsletter informiert- bitte dazu ein Kundenkonto anlegen und Newsletter akzeptieren anklicken, danke!

Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen, noch viele Ardbogs für Euch zu bekommen!

Viele Grüße,

Eure Whiskybotschafter

Dieser Beitrag wurde unter Whisky News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ardbeg Ardbog Update 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.