Filmserie Outlander Mittwochs in der Whiskybotschaft. Handsigniertes Buch zu gewinnen!

Ab Mittwoch den 20.5.2015 startet die Filmserie Outlander der“ Highland Saga“ von Diana Gabaldon um 20.15 Uhr in der Whiskybotschaft.  Fernsehen In netter Mädelsrunde bei Whisky oder Prosecco. Seid dabei, wenn Claire zum ersten Mal ihren Jamie trifft. Ausgewählte Whiskies & Prosecco’s sowie Sandwiches für alle Highland- Fan’s zum Sonderangebot am Filmabend! Am ersten Abend nimmt die Übersetzerin der Bücher in deutsche Sprache, Barbara Schnell, teil. Gäste, die an einem der ersten drei Abenden in der Whiskybotschaft dabei sind, können ein handsigniertes Buch von Diana Gabaldon gewinnen!

outlander

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Filmserie Outlander Mittwochs in der Whiskybotschaft. Handsigniertes Buch zu gewinnen!

  1. Richard Jacobs sagt:

    Ich freue mich, am Mittwoch abend in der Whiskybotschaft dabei zu sein. Ich habe
    die Orte des ersten Bandes in Schottland selbst bewandert und freue mich auf den Film.
    Gruß Richard Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.