Zweiter Platz für die Whiskybotschaft als Best Whisky Shop Germany!

Die Whiskybotschaft wurde erneut unter ca. 1000 Whiskyshops in Deutschland auf der Interwhisky als „Best Whisky Shop Germany“ mit Platz 2 ausgezeichnet!

Best-Whiskyshop-2014_WB-2 Best-Whiskyshop-2014_WB-1 Best-Whiskyshop-2014_WB Urkunde best whisky shop 2013_WB

Wir möchten uns sehr herzlich bei unseren Freunden,Kunden, Distillerien und Distributoren bedanken! Ganz besonders möchten wir uns für die vielen helfenden Hände unseres Whiskyclubs „fine spirits“ bedanken, die uns jederzeit kräftig zur Seite standen! Erfolg kann nur mit viel Einsatz und Unterstützung erreicht haben, ohne diese dieser Platz für uns nicht möglich gewesen wäre.

VIELEN DANK!

Tim und Michaela Tünnermann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Whisky News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.