St. Patrick’s Day vom 14-16. März in der Whiskybotschaft in Kerken Nieukerk

An diesem Wochenende feiern wir den St. Patrick’s Day!

Liebe Whisk(e)yfreunde,

feiert mit uns, wenn die Whiskybotschaft an diesem St. Patricks-Weekend im Zeichen der grünen Insel steht!

Ob Guinness vom Fass, Kilkenny oder Irish Coffee, jeder findet garantiert sein irisches Lieblingsgetränk.

Dass der „Malt of the Moment“ ein sanfter Ire ist, versteht sich von selbst. Aber habt ihr schon einmal „Jameson & Ginger“ als Longdrink probiert? Sehr lecker, St. Patrick wäre begeistert.

Kommt und feiert mit, wenn es heißt „Celebrate around the World“!

Sláinte,
Euer Team der Whiskybotschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.