In der Whiskybotschaft ist Donnerstags „Laddie Day“

 

Bruichladdich Single Cask für Laddie Crew

In der Whiskybotschaft ist Donnerstags „Laddie Day“

Seit nun mehr ca. 4 Wochen ist die Whiskybotschaft Mitglied der „Laddie Crew“, einer Auswahl von derzeit nur 7 Whisky Fachgeschäften in Deutschland. “ Für die Whiskybotschaft ist das eine besondere Auszeichnung“ sagt Tim Tünnermann, Geschäftsführer der Whiskybotschaft GmbH & Whisky Investments GmbH. “ Für uns bedeutet das aber auch, das wir -wie von unseren Kunden gewohnt- hohe Professionalität, Qualität und Gastfreundschaft bieten. Die 10-köpfige Crew der Whiskybotschaft wurde und wird beständig zum Thema Bruichladdich geschult um stets auf dem Laufenden zu sein“ so der Whiskyliebhaber, der bereits seit über 10 Jahren Bruichladdich als Kernmarke in seiner Whiskybotschaft mit Gattin Michala führt. Die Auswahl an „Laddies“ in dem mehrfach ausgezeichneten Fachgeschäft ist riesig, ob in Verkauf oder Ausschank (ca. 1000 verschieden Whiskysorten zum Probieren werden offeriert).

Um möglichst viele Whiskyliebhaber von Bruichladdich zu begeistern, gibt es ab sofort den „Laddie Day“ in der Whiskybotschaft. Dieser findet jede Woche Donnerstags, zwischen 15- 21 Uhr statt.

Für Freunde der Marke Bruichladdich und solcher die es noch werden wollen bedeutet das:

  • Beste Beratung rund um Bruichladdich
  • Kauf & Verkostung von Bruichladdich Single Cask Abfüllungen, die es nur in den Fachgeschäften gibt, die Mitglied der Bruichladdich Crew sind
  • eine stetig wachsende Auswahl „Laddies“ im Verkauf (derzeit ca. 50 verschiedene Qualitäten)
  • eine große Auswahl verschiedenster Bruichladdich Abfüllungen im Ausschank (derzeit ca. 70 (!)
  • Sonderaktionen für Bruichladdich an jedem Donnerstag
  • Wie alle Whiskys, können die Bruichladdies vor Kauf kostenlos probiert werden*

Bruichladdich Raritäten

Die Whiskybotschaft ist bekannt für Ihre Whiskytastings. Jede Woche gibt es 2 Verkostungen, die beständig variieren- das ganze Jahr über.

Bruichladdich ist seit jeher fester Bestandteil vieler Tastings in der Botschaft. Ab sofort gibt es 1x im Monat ein Vertikal Tasting- das bedeutet, ein Whiskytasting, in dem nur Bruichladdich verkostet wird. Diese sind allerdings in der Regel Wochen im voraus ausgebucht.  Nach Bekanntgabe der Tastingtermine via facebook oder Newsletter sollten Whiskyliebhaber also schnell sein!

Whisky- Wein oder Rumtastings, bei denen noch Plätze frei sind finden Sie hier

* Bei Kauf des probierten Whiskys wird der Ausschank verrechnet.

Bruichladdich Auswahl

Bruichladdich Keller

Bruichladdich Crew Cask

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Whisky News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.