Eröffnung des „Dram Room“ in der Whiskybotschaft in Kerken bei Krefeld

Am 30. Oktober 2010 eröffnet die Whiskybotschaft in Kerken-Nieukerk ihren „Dram Room“.

Zwischen 12 und ca. 17 Uhr ist Jedermann herzlich eingeladen, uns in der Whiskybotschaft zu besuchen. Es gibt einen kostenlosen wee dram zur Begrüßung, eine große Auswahl Scotch Single Malt Whiskies zur Verkostung und schottische Spezialitäten vom Highland Spring Quellwasser bis zu echtem Haggis, dem schottischen Traditionsgericht mit Rezeptanleitung für zu Hause! Es gilt das  “warm welcome” der Schotten:
Jeder ist  herzlich willkommen und Freunde und Bekannte dürfen gerne mitgebracht werden.

Die Whiskybotschaft ist das Onlineportal von Henriquez Selection, in dem Whiskyfreunde ein Auswahl von ca. 500 Scotch Single Malts, Blended Whisky aber auch irischen und amerikanischen Whiskey zu günstigen Konditionen erwerben können.

Nun liegt es mal in der Natur eines Onlinestores, dass Whiskies nicht verkostet werden können. Wir ändern dies!

In unserem „Dram Room“ – in dem sich übrigens auch alle 6 Wochen unser Whisky Club „fine spirits“ zum Testen und Nosen trifft – können Whisky Enthusiasten aus einer kleinen, aber feinen Auswahl von ca. 150 verschiedenen, z.T. außergewöhnlichen Whiskies wählen, die dann vor Ort unter fachkundiger Beratung verkostet werden können. Darüber hinaus bieten wir umfangreiches Zubehör – von der Pipette bis zum Haggis – sowie Humidore für Zigarrenfreunde an.

Die Inhaber, Tim & Michaela Tünnermann, wurden beide von der Distillery „The Glenlivet“ aufgrund Ihrer Erfahrung, ihres ausgezeichneten Wissens rund um Scotch Whisky und nicht zuletzt wegen Ihrer guten Nase, neben Jürgen Deibel zu Deutschlands Brand Ambassadoren für The Glenlivet berufen.

Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.diewhiskybotschaft.de/index.php

Über den Whiskyclub:
http://www.diewhiskybotschaft.de/Whisky-Club–fine-spirits-/…

Adresse:

http://www.diewhiskybotschaft.de/info/impressum.html

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr
Tim Tünnermann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.