Die nächsten Bruichladdich Laddie Crew Abfüllungen 2005 & 2007 stehen vor der Türe!

Bruichladdich Laddie Crew Bottelings kommen Mitte November 2017

Pünktlich zur Weihnachtszeit treffen die nächsten, limitierten Abfüllungen für die Bruichladdich Laddie Crew Deutschland ein!

Bereits kurz nach Ausverkauf der ersten 3 Abfüllungen für die Laddie Crew im Frühjahr 2017 fragte sich die Bruichladdich Fangemeinde, wann und mit welchen neuen Bottelings zu rechnen sei. Jetzt können wir die Antwort geben- ab Mitte November 2017 werden die limitierten Abfüllungen bei allen Fachhändlern, die Mitglied der Laddie Crew sind, erhältlich sein. Allerdings nur in den jeweiligen Fachgeschäften vor Ort und nicht im Onlinehandel, ein eisernes Gesetz der Laddie Family! Wer also eine der sehr limitierten Flaschen sein eigen nennen möchte, sollte sich sputen. Erfahrungsgemäß sind diese innerhalb weniger Tage ausverkauft. Bei uns in der Whiskybotschaft können die wunderbaren Tröpfchen natürlich wie immer vor Kauf verkostet werden und sind auch im Ausschank erhältlich. 

Wir durften die Whiskys bereits bei unserem Laddie Crew Treffen bei Bruichladdich bereits verkosten und waren begeistert! Es kommen folgende Single Casks:

Bruichladdich 2005: Sherry Cask. 65% vol. Barley Type: Optic Cask: 450

Bruichladdich 2007: Rivesaltes Cask. 63,9% vol. Barley Type: Oxbridge

Bruichladdich 2007: Bourbon Cask, Premier Cru Wine finish. 58,4% vol. Barley Type: Optic

Ich glaube mehr muss man nicht sagen..kommt einfach in die Whiskybotschaft in Kerken und probiert, wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Whisky News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.