Bruichladdich-„the three tens 2nd Edition“ kommen nach Deutschland

Bruichladdichs Klassiknachfolger the laddie 10, PC 10 und Octomore 10 Second Edition kommen

Was keiner mehr zu hoffen wagte, tritt ein. Bruichladdich hat seine beliebten Klassiker den Bruichladdich-the laddie-10, Port Charlotte 10 und Bruichladdich Octomore 10 als Second Edition neu aufgelegt- und damit direkt den Preis “ Best Whisky International 2016″ vom Whisky Guide verliehen bekommen.

The three 10's from Bruichladdich

The three 10’s from Bruichladdich

Auf der Interwhisky 2016 hatten wir das Glück und durften bereits die wunderbaren Single Malts der Distillery verkosten und können nur sagen- alles richtig gemacht. Alle drei Abfüllungen erfüllen unsere Erwartungen deutlich! Sowohl the laddie 10 als auch PC10 und Octomore 10 wurden als limitierte Edition abgefüllt, mit Einzelflaschennummerierung. Da die Abfüllmenge jeweils auf 18.000 Flaschen limitiert wurde, eignen sich die Whiskys sowohl dem eigentlichen Bestimmungszweck zugeführt zu werden- dem Genießen- aber auch als Sammelobjekt.

Bruichladdich gehört zu den Kernmarken der Whiskybotschaft. Um den Preis “ Best Whisky International“ von Bruichladdich und den 2. Platz der Whiskybotschaft als “ Best Whisky Shop Germany“ gebührend zu feiern, gibt es die Abfüllungen limitiert zum Sonderpreis in unserem Ladengeschäft der Whiskybotschaft, in unserem Onlineshop und unserer Whisky App!

Bestellen und nähere Infos hier:

laddie 10

PC10

Octomore 10

Set of  the three 10’s

Foto: Bruichladdich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse, Whisky News, Whiskymessen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.