Bruichladdich Octomore 7.1 ist da!

Das Warten hat sich gelohnt! Nachdem Team Spirit den Bruichladdich Octomore Anfang April vorgestellt hat, war die Nachfrage unserer Kunden groß. Jetzt ist er da- mit 208 ppm Rauch und 59,5% Alkohol- natürlich unfiltriert und ungefärbt- ein rauchiger Hammer!

Octomore-7.1_WB_Seite_2

* Quelle: Team Spirit

Hier unsere Verkostungsnotizen:

Nosing: Salz, Karamellbonbons, Citrusaromen und einem Hauch Tabak.Torf, Vanille, Minze und Mandel. Fruchtige Noten von Pfirsich und Birne.
Tasting: Weich, süß und rauchig. Zedernholz, Rauch und reifes Obst. Honig, Vanille, Citrus, Malz und Crème brulée- gefolgt von Leder und Tabak. Excellent!
Abgang: Eichennoten, Salz, Tabak und Rauch- sehr lang und weich!

Der Preis: 149€

Bei uns zum Einführungspreis von 119€!*

Hier bestellen

nur solange Vorrat reicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Whisky News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.